Direktrabatte
Rabattformen
Prozentualer Rabatt, kostenlose Produktbeigabe,
Gutschriftsbetrag oder neuer fester Preis
Sie bestimmen die Produkte, Produkt- oder Warengruppen
Alle angelegten Rabattkampagnen werden automatisch von
den Kassen verwaltet und beim Kassiervorgang berücksichtigt
Zeitgesteuerte Kampagnen (Happy Hour)
Zur Einlösung der Direktrabatte können Sie bestimmte Wochentage und
Uhrzeiten festlegen, um mehr Kunden zu Zeiten niedriger Auslastung zu
gewinnen.
Anwendungsbeispiel: Personalrabatt
Mit bonVito können Sie Personalrabatte für unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Rabattwerten realisieren.
Durch detaillierte Auswertungsfunktionen können Sie überdurchschnittliche Inanspruchnahmen von Personalrabatten
proaktiv regeln.
Natürlich können Sie auch allen weiteren Kundengruppen unterschiedliche Rabattwerte zuweisen (z.B. Gold, Silber, Bronze).
Immer alles im Blick
Über die umfangreiche Auswertung in Echtzeit können Sie jederzeit den
aktuellen Stand Ihrer Aktionen einsehen und die Effizienz Ihrer
Marketingkampagnen eindeutig bewerten.
Detaillierte Auswertungen nach:
Filiale und Kampagne
Anzahl eingelöster Direktrabatte
Erzielter Umsatz pro aktiver und auch abgelaufener Kampagne
Gesamtumsatz mit Aktionsartikeln
Kosten ausgegebener Rabatte (absolut und in %)
Durchschnittliche Bonhöhe
Export aller Rohdaten als CSV-Datei möglich
Beispiele für erfolgreiche Direktrabatte:
„Probieraktion: Zu Ihrem Mittagessen erhalten Sie heute kostenlos ein Glas unserer neuen alkoholfreien Biersorte.“
„Personalrabatt: Alle alkoholfreien Getränke kostenlos.“
„Happy Hour: Zwischen 20 und 22 Uhr alle Cocktails zum halben Preis!“
„Heute erhalten Sie auf jedes Stück Kuchen 10 % Rabatt.“