Punkte sammeln
Lassen Sie Kunden und/oder Kundengruppen Punkte mit ihren Kundenkarten sammeln Jeder Punkt hat einen Gegenwert von einem Cent Sie entscheiden, wie viele Punkte pro 1 Euro Umsatz vergeben werden und wie viele Punkte gesammelt sein müssen, um das Guthaben beim Einkauf verwenden zu können Lenken Sie Ihre Kunden mit x-fach-Punkten auf umsatzschwache Tage Das Einlösen der gesammelten Punkte erfolgt durch Verrechnung an der Kasse
Punkte als Zahlungsmittel
Immer alles im Blick Über die umfangreiche Auswertung in Echtzeit können Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Aktionen einsehen und die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen eindeutig bewerten.
Filiale und Kampagne Anzahl der Punkte Erzielter Umsatz pro aktiver und auch abgelaufener Kampagne Gesamtumsatz mit Aktionsartikeln Kosten ausgegebener Rabatte (absolut und in %) Durchschnittliche Bonhöhe Export aller Rohdaten als CSV-Datei möglich
Detaillierte Auswertungen nach:
Beispiele für erfolgreiche Punkte-Aktionen: „Auf unsere Cocktails erhalten Sie 10 Punkte je 1,- € Umsatz.“ „Für jeden Euro Brotumsatz in unserer Bäckereikette erhalten Sie 5 Punkte.“ „Als VIP-Kunde erhalten Sie 20 Punkte je Euro Umsatz auf alle Produkte.“
Punkte Kampagne anlegen Punkte anlegen
Bon Punkte sammeln